Unser Gästebuch

 

 

Liebe Gäste

groß und klein,

schreibt etwas schönes

in unser Buch hinein...

Kommentare: 20
  • #20

    Manni und Rosi (Mittwoch, 14 September 2022 14:11)

    Das Essen und der Service bei Euch sind Supergut, kann man nur weiterempfehlen. Auch für die Kein-Fischesser ist was leckeres dabei. Wir kommen gerne wieder. Bis bald

  • #19

    Monika Diegel (Dienstag, 26 April 2022 08:13)

    Das Fischerstübchen ist das beste was wir kennen
    Egal was man dort isst , es schmeckt alles super lecker , angetan sind wir von der sehr guten und schmackhaften Fischsuppe
    Aber auch alle anderen Gerichte sind sehr gut und empfehlends Wert. Probieren Sie es aus der Weg dorthin lohnt sich
    Ganz liebe Grüße Monika Diegel

  • #18

    Naschkatze (Mittwoch, 25 Dezember 2019 21:05)

    Waren heute am 1. Weihnachtsfeiertag wieder dort essen. Geschmacklich hervorragen. Personal sehr freundlich. Einzig das Salatdressing fällt ab. Das können Sie sicherlich wesentlich besser.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

  • #17

    Schallmayer und Freunde (Freitag, 15 März 2019 18:22)

    eine liebgewordene Tradition - auch in diesem Jahr konnten wir den Silvesterabend in den Fischerstuben verbringen. Das Captain's Dinner hat uns mit köstlichen Vorspeisen, exquisiten Hauptgängen und phantastischen Desserts begeistert.
    Alle Gänge waren köstlich, vielfältig, frisch zubereitet - ein Gaumenschmaus. Auch die Präsentation war eine reine Augenweide!
    Danke dem gesamten Team für den gelungenen Abend.
    Für nächstes Silvester haben wir schon reserviert!!

  • #16

    Elke und Bernhard Weiß (Sonntag, 27 Januar 2019 13:08)

    Wir haben den Abend in der Fischerstube sehr genossen. Nachdem eine Freundin vom Zander in Trüffelsahnesoße geschwärmt hatte, war zunächst die Enttäuschung groß, dass das Gericht nicht mehr auf der Speisekarte zu finden war. Die sehr freundliche und flexible Wirtin bot uns daraufhin an, das Gericht für uns zuzubereiten. Es hat wirklich hervorragend geschmeckt.
    Wir kommen bestimmt bald wieder, um auch die verlockenden Forellen-Gerichte zu probieren. Das gemütliche Restaurant empfehlen wir gern weiter!

  • #15

    S. Martin (Sonntag, 27 Januar 2019 13:08)

    Der Zander in Trüffelsahnesoße war ein Gedicht ... schmeckte einfach nur fantastisch! Der Fisch war sehr frisch und schön angerichtet. Obwohl er in dieser Zusammenstellung nicht mehr in der Karte stand wurden unsere Extrawünsche erfüllt. Danke dafür! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder und bei dem Gedanken läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen ... Top Adresse und weiter so ...

  • #14

    Ralf Link (Sonntag, 13 Januar 2019 19:27)

    Großes Lob an das Fischerstubenteam für das gelungen Silvester Buffet. Schon die Vorspeisen waren genial, der Fisch ein Traum und der Nachtisch kaum zu toppen. Nächstes Jahr wieder....

    Liebe Grüße aus Roßbach

  • #13

    Josef und Rosa (Samstag, 12 Januar 2019 21:18)

    Liebes Fischerstubenteam,
    das Essen war wie immer sehr lecker, die Atmosphäre gemütlich und persönlich. Eine solche Fischgaststätte im Kahlgrund ist einfach schön. Wir kommen gerne wieder.

  • #12

    Fam. Röckl (Sonntag, 09 Dezember 2018 16:18)

    Wir waren heute am Sonntag das erste Mal zum Fischessen in der Fischerstube. Die Preise passen und das Essen war sehr gut. Die Auswahl passt auch.
    Man kann diese Gaststätte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die besonders nette Bedienung hat den Gesamteindruck getoppt.
    Wir werden bestimmt noch ein paarmal vorbeischauen :-)

  • #11

    Carola & Jürgen Winter mit Tequila (Dienstag, 29 August 2017 13:55)

    Und wieder waren wir in der Fischerstube und wieder war alles suuuper, was auch nicht anders zu erwarten war.
    Tolles Essen und super Bedienung.
    Immer wieder ein Gaumenschmaus.
    Sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank und bis bald mal wieder.

  • #10

    Carola & Jürgen Winter (Montag, 24 Juli 2017 15:43)

    Am Samstag besuchten wir das erste Mal das Restaurant Fischerstube. Den Tipp hatten wir von unseren Freunden, die auch dabei waren. Wir waren überrascht von der Vielfalt der Gerichte auf der Speisekarte und wussten gar nicht, was wir bestellen sollten. Am liebsten hätten wir von allem etwas probiert. Meine Frau und ich haben uns dann für die "Griechenland" Forelle entschieden. Unsere Freunde hatten den „Sylter Pannfisch“ und das zart Zanderfilet. Das Essen war einfach suuuuper, geschmacklich wie auch von der Optik. Der tolle Service rundete das Ganze noch ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

  • #9

    Familie Sutter (Mittwoch, 05 Oktober 2016 08:51)

    Vor wenigen Wochen waren meine Familie und ich Gäste in der Fischerstube.
    Aufmerksam wurden wir auf das Fischrestaurant durch eine Empfehlung. Neugierig studierte ich die toll aufgemachte Internetseite des Restaurants. Unser Besuch dort bestätigte bzw. übertraff den ersten Eindruck der Homepage. Fantasievolle super schmeckende Gerichte, ein nettes Ambiente und ein toller freundlicher Service rundeten unseren Abend dort ab. Ein dickes fettes Lob an die Köchin ( bzw. Küntlerin ) die unsere Gesckmacksinne verzauberte. Fünf Sterne und die Empfehlung dort unbedingt essen zu gehen, sind hier mehr als verdient.


  • #8

    Mathias Hustedt (Freitag, 08 Juli 2016 10:57)

    War jetzt das erste mal bei Euch um sehr gut zu essen. Von der Vorspeise zum Hauptgang bis hin zum Dessert war alles TOP. Ebenso wurden die Speisen mit Liebe angerichtet. Gelernt ist halt gelernt. Britta ist eine super Köchin, die mit Liebe zum Beruf arbeitet. Grüße vom ehemaligen Berufsschule-Kollegen Thias.

  • #7

    Rieth, Josef & Gaby (Dienstag, 10 Mai 2016 21:23)

    Liebes Fischerstuben-Team,
    waren jetzt schon mehrere Male in Ihrem Restaurant und jedes Mal total begeistert vom Essen und Service. Auch der neue Außenbereich ist sehr schön geworden - ganz liebevoll und passend eingerichtet.
    Wir kommen gerne wieder, ob mit oder ohne unseren schwäbischen Freunde

  • #6

    Familie Jakob (Mittwoch, 18 Februar 2015 12:59)

    ... und noch etwas: die Idee mit den "Europa-Forellen" ist klasse. Das empfehlen wir nur zu gern weiter!!!

  • #5

    Familie Jakob (Mittwoch, 18 Februar 2015 12:58)

    Grüß Gott nach Westerngrund, liebes Fischerstubenteam,
    vielen herzlichen Dank für einen wundervollen Fisch-Abend am Faschingssonntag.
    Der Geburtstagswunsch zum 75ten als Anlass für eine fast 400 km lange Anreise - und kein Meter war zu weit für diesen wunderbaren Abend, die leckeren Forellen und den familiären Service. Herzliche Grüße von den (nicht verwandten) Jakobs aus Schwaben und Oberbayern ;-)

  • #4

    Treue Gäste (Montag, 19 Januar 2015 11:39)

    Liebe Frau Jakob,
    es war wie immer sehr lecker bei Ihnen, die "Menü" Abende sind einfach spitze! Ich hoffe es gibt noch mehr davon.
    Silvester war genial, wir kommen gerne wieder.
    Danke für alles.

  • #3

    Susanne und Karl (Samstag, 17 Januar 2015 23:44)

    Liebe Britta ,
    Das Silvestermenü war ein Gedicht.
    Wir gehen immer wieder gerne zu Euch.

  • #2

    Helga und Wolfgang Breidenbach (Mittwoch, 27 August 2014 17:33)

    Liebe Familie Jakob,
    es ist immer wieder ein Genuss bei Ihnen einzukehren und sich
    von Ihnen mit fischigen Kreationen verwöhnen zu lassen. Ihre gemütlichen und kulinarisch hervorragenden Menüabende haben
    es uns besonders angetan. Gerne kommen wir immer wieder.

  • #1

    Margit und Hans-Jürgen (Sonntag, 24 August 2014 10:54)

    Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag
    an die "Fischerstube", an Silvia und Britta! - Es muss einmal gesagt werden: 13 Jahre als "Glückszahl" - 13 Jahre "Essvergnügen"
    in denen uns die Köchin "Britta" mit den Vorspeisen, Fischgerichten
    und den leckeren Desserts verwöhnt.
    Danke Britta und an das gesamte Personal der Fischerstube!

 

Restaurant "Fischerstube"

Inh. Britta Görlinge

Bayernstraße 56

63825 Westerngrund

 

Tel. 06024/1413

 

Gerne nehmen wir Ihre

Tischreservierung

 entgegen!

 

Leider ist

KEINE online

Reservierung möglich!

 

... und aus hygienischen Gründen bitte keine Vierbeiner

im Restaurant